Danksagungskarten nach Geburt



Danksagungskarten nach der Geburt – Dankeskarten selber gestalten

Die Geburt Deines Babys war für Dich der schönste und stolzeste Moment Deines bisherigen Lebens! Es haben sich so viele Menschen mit Dir gemeinsam über dieses unbeschreibliche Ereignis gefreut. Du hast zahlreiche Glückwünsche und auch Geschenke für den kleinen neuen Erdenbürger erhalten. Und nun hast Du das Bedürfnis, Dich bei all diesen lieben Menschen zu bedanken und auch ihnen eine bleibende Erinnerung zu schenken. Da bietet es sich doch förmlich an Danksagungskarten zur Geburt mit Foto selber zu gestalten.

Finde die Designvorlage, die zum Eintritt ins Leben Deines Babys passt

Wurde die Geburt vielleicht von besonderen Umständen begleitet? Hat Dein Baby länger auf sich warten lassen als angekündigt oder konnte es gar seinen grossen Auftritt nicht mehr abwarten und wurde früher als errechnet geboren? Wusstest Du bis zur Geburt sogar das Geschlecht nicht oder sind unerwartet aus einem zwei, also Zwillinge, geworden? Jede Geburt hat ihre Besonderheiten, daher gibt es auch zahlreiche verschiedene Designvorlagen für die Dankeskarten mit Foto, mit denen du diesen Ausdruck verleihen kannst: Rennfahrer, Schmetterlinge, Blumen, Wassermotive, Würfel, Schiffsschaukel, Wattebausch und noch viele weitere mehr.

Die Art der Karte sollte ganz bewusst gewählt werden

  • Unterschiedliche Kartenarten verleihen dem Gesamtkunstwerk erst sein endgültiges, finales Design. Verschiedene Formate wie die einfache Postkarte, die klassische Klappkarte oder die aufwendigen dreigliedrigen Karten stehen dabei für Dich zur Verfügung. Selberverständlich sind auch noch mehrere Grössen und die Varianten hoch, quer oder lang und gewickelt oder ungewickelt wählbar. Nimm Dir Zeit und entscheide in aller Ruhe, welche Kartenart für Deine Danksagungskarten nach der Geburt am besten geeignet ist.

Farbenfroh oder elegant – ganz wie es Dir gefällt

  • Schon die Wahl der Farbe ist ein Statement für sich. Entscheidest Du Dich beispielsweise für rosa oder blau, suggerierst Du dem Betrachter auf Anhieb das Geschlecht Deines Babys. Es stehen aber selberverständlich auch geschlechtsneutrale Farben und Farbkombinationen für das Gestalten der Dankeskarten mit Foto bereit. Weiss wirkt sehr edel, grün steht für die Hoffnung auf ein erfülltes Leben Deines Kindes und wählst Du einen stilvollen Erdton, stellst Du den Bezug zum Neuankömmling in Mutters Natur wunderschön dar.

Die Fotos sind der krönende Abschluss

  • Bestimmt hast Du aus den ersten Lebenstagen Deines Babys nach der Geburt hunderte Fotos in allen nur erdenklichen Posen, ob schlafend oder lachend. Wähle die für Dich schönsten Aufnahmen aus und integriere sie in das Layout. Dabei lassen sich auch mehrere Fotos gleichzeitig einfügen oder sogar Collagen erstellen. Sicherlich gibt es in Deinem Leben besondere Menschen, die Dir sehr nah stehen und die Dich intensiv begleitet haben, während der Schwangerschaft und der Geburt. Du kannst deshalb jede Dankeskarte zur Geburt so persönlich und einzigartig selber gestalten, wie es dem Empfänger zukommt.

Welcher der zahlreichen Anbieter soll es nur sein?

Die Auswahl an Anbietern zum Gestalten von Danksagungskarten nach der Geburt ist ungeheuer gross und vor allem unübersichtlich. Um etwas Licht ins Dunkle zu bringen, nennen wir Dir zwei, denen Du problemlos vertrauen kannst:

Kartenmacherei

  • für jeden Empfänger lassen sich die Danksagungskarten nach der Geburt bei der Kartenmacherei individuell gestalten mit Lieblingsgedichten oder originellen Zitaten
  • ein grosser Vorteil ist die kinderleichte Bedienbarkeit des Systems der Kartenmacherei
  • die Fotos lassen sich beim Anbieter Kartenmacherei auch in Form von Collagen einfügen

Hier geht es zum Shop: Kartenmacherei.ch

Sendmoments

  • für die verschiedenen besonderen Umstände einer Geburt sind bei Sendmoments die passenden Designvorlagen zum Gestalten erhältlich
  • die Zufriedenheitsgarantie von Sendmoments sichert Dir zu, dass nicht zufriedenstellende Dankeskarten mit Foto innerhalb von vier Wochen zurückgenommen und nach Deinen Wünschen neu produziert werden
  • verschiedene Zahlarten wie PayPal, Kreditkarte, Sofort Überweisung und giropay sind bei Sendmoments möglich

Hier geht es zum Shop: Sendmoments.de

© Copyright - Designed by Pexeto