Einladnungskarten zur Hochzeit



Einladungskarten zur Hochzeit mit Fotos gestalten

Die Hochzeit ist der schönste Tag im Leben eines Pärchens. Alles soll perfekt sein, nichts darf vergessen werden und alle sollen kommen. Hier ist es Zeit sich um die Einladungskarten zu kümmern. Doch die Zeit fehlt oftmals, dass du dich mit Bastelmaterialien hinsetzen kannst, damit die persönliche Note beim selber gestalten einfliessen kann. Entscheide dich für Einladungskarten zur Hochzeit doch einfach im Internet. Zeitsparende Gestaltung wird dir hier geboten und mit wenigen Klicks und zudem in wenigen Tagen ist alles geliefert. Erspare dir eine Menge Rennerei durch die Stadt. Hier kannst du alles aus einer Hand erhalten und zugleich deine Individualität einbringen.

Designvorlagen für Einladungskarten zur Hochzeit

Romantisch, peppig oder verspielt? Euer Lebensmotto sollte sich in den Einladungen zu eurer Hochzeit widerspiegeln. Die angebotenen Vorlagen bieten euch genau diese Möglichkeiten, denn ob ihr euch für „Magische Momente“ entscheidet oder für „Blume der Liebe“ bleibt euch überlassen. Besonders eindrucksvoll könntet ihr auch mit den Einladungen „JA“ den gemeinsamen Weg einläuten und eure Freunde daran teilhaben lassen.

Möglichkeiten der Kartenanpassung

Kartenarten

  • Ob mit Einleger oder als normales Postkartenformat, als Klappkarte oder aber auch als mehrgegliederte Einladungskarten – ihr entscheidet aus der Fülle der Möglichkeiten, wie es eurem Geschmack entspricht. Die Designer geben euch die Handhabe die Kreativität bei den Einladungskarten einzubringen, denn genau das macht selber gestalten aus. Findet eure Kartenart für eure Hochzeit.

Farbkombinationen

  • Gerade bei Einladungskarten zur Hochzeit ist die Farbe meist im Vorfeld entschieden. Ein kräftiges Rot der Liebe soll es sein. Oder doch nicht? Stöbert doch mal bei den Anbieter und seht, wie Einladungskarten wirken, die beispielsweise zweifarbig in Braun und Blau gestaltet sind. Schicke Ornamente verleihen den Einladungen ein verspieltes und dennoch stilsicheres Flair.

Foto und Texte

  • Je nach Kartenart stehen euch die Möglichkeiten der Fotoeinbringung zur Verfügung. Es kann ein Foto sein oder aber auch mehrere. Mit Foto ist das selber gestalten perfekt abgerundet und die Gäste freuen sich besonders auf eure Hochzeit. Anhand der Vorlagen seht ihr bereits im Vorfeld, wie viele Fotos ihr benötigt und dann geht es an die textliche Gestaltung.

Kurzcheck der Anbieter

Viele bieten wunderschön gestaltete Einladungen an, die für Geburtstage, Partys oder zur Hochzeit laden. Wichtig ist hierbei nicht zwingend der Preis, sondern vielmehr die Qualität, denn diese macht den ersten Eindruck bei den Gästen aus, die die Einladungskarten schliesslich erhalten. Auch die Zusatzleistungen, wie Tischkarten oder Danksagungskarten sollten im Angebot vorhanden sein. Hier sind zwei Anbieter, die genau diese Kriterien erfüllen.

Kartenmacherei

Selber gestalten ist schön und gut, doch mit einer passenden Vorlage macht es noch mal so viel Spass. Die „Kartenmacherei“ hat ein derartiges Angebot auf Lager, das die Entscheidung eventuell nicht leicht fallen wird.

  • Sehr leichte Oberflächengestaltung der Seiten.
  • Wunderschöne romantische Vorlagen für den grossen Tag.
  • Einladungen und Danksagungen können im gleichen Design erstellt werden.

Hier geht es zum Shop: Kartenmacherei.ch

Sendmoments

„Sendmoments“ bietet ebenfalls all diese Vorzüge an und darüber hinaus noch wesentlich mehr Vorlagen, die damit die Auswahl eigentlich noch schwerer macht. Qualitätsunterschiede gibt es im Grunde genommen nicht. Hier sind lediglich andere Designer am Werk gewesen, sodass jeder seine Einladungen finden wird.

  • Tolle Farbgestaltungsmöglichkeiten mit Foto und Text für perfekte Einladungen.
  • Gerade Einladungen zur Hochzeit sind sehr begehrt.
  • Menükarten, Tischkarten, Danksagungen – alles im gleichen Design möglich.

Hier geht es zum Shop: Sendmoments.de

Fazit

Egal, für welchen Anbieter du dich beim gestalten von Einladungskarten zur Hochzeit entscheidest, es ist deine Kreativität, die sich auf ihnen widerspiegelt. Alles ist erlaubt, was Spass macht. Mit Foto wirken alle Einladungen oder Danksagungen besonders imposant und genau das ist hier möglich. Wähle deine Farbe und mach aus einer Hochzeit eine besondere Hochzeit mit den perfekten Einladungskarten.

© Copyright - Designed by Pexeto